Rich Serra Fotograf

News >


Neue Website online

Nach langem Zögern und noch längerer Entwicklungsphase habe ich nun endlich meine Website überarbeitet und aktualisiert.
Technisch sollte die Seite jetzt auf dem neusten Stand sein. Das responsive Design passt sich auf sämtliche Endgeräte an, vom Desktop-Computer über Tablets zum Smartphone in diversen Auflösungen. Sollte dennoch jemand über eventuelle Darstellungsfehler stolpern, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis.

Die wohl wichtigste inhaltliche Neuerung ist die Rubrik Publikationen: hier zeige ich einen Auszug aus bisherigen Veröffentlichungen meiner Fotos, und wer sich ein Bild von meiner Arbeit als Fotograf machen möchte, ist in diesem Bereich denke ich sehr gut aufgehoben.

Ansonsten habe ich das alte Blog eingestellt und bis auf Weiteres ins Datennirvana verschoben, stattdessen gibt es jetzt den Bereich ‚News‘, wo ich ab und an über Aktuelles bzgl dieser Website und/oder meiner Arbeit berichte.

Übrigens: Herzlich Willkommen!

Posted in News - 14. Februar 2018