Logo Rich Serra Fotograf
Menu

Hochzeitsfotografie

im Saarland und darüber hinaus


Letztes Jahr hat Tante Judiths Handy die Fotos von Opas Achzigstem 'versehentlich' von selbst gelöscht. Kann passieren.
Also sollte sicherheitshalber Kumpel Stevie die Verlobung auf Schloss Felsenfest festhalten, der hat schließlich eine richtig große Kamera und macht wundervolle Fotos. Gestern waren dann die Verlobungsbilder fertig und siehe da, 336 Fotos von der Blumendeko und dem Auto des Schlossherrn, wunderbare Bilder mit Rahmen, Vignetten und Herzchen, aber leider ohne die Verlobten, außer auf dem Schnappschuss beim Tanken auf dem Weg zum Traumschloss. Kann passieren. Muss aber nicht.

Dank langjähriger Erfahrung als Hochzeitsfotograf weiß ich, worauf es bei einer Hochzeit ankommt und wie wichtig dieser Tag für das Brautpaar und meist auch für die Gäste ist.

Ob kpl. Hochzeitsreportagen vom Ankleiden bis zum Hochzeitstanz um Mitternacht oder 'nur' Fotos von der kirchlichen und oder standesamtlichen Trauung, wir finden das für euch passende Paket.

Kontakt:


   Tel.: +49 (0) 1 63 1 96 42 83

   Mail: info/at/rich-serra/dot/de

Zoom in! Zoom out!
Top
Top
Scroll