Rich Serra Fotograf

News >


Hochzeitspaare aufgepasst!

Ihr sucht einen zuverlässigen Fotografen, der eure Hochzeit auf individuellen, modernen Bildern festhält? Dann schaut euch gerne eine kleine Auswahl meiner Hochzeitsfotos an und vereinbart am besten noch heute einen Termin!

Hochzeitsfotograf in Saarbrücken und im Saarland

Seit über zehn Jahren fotografiere ich Hochzeiten und weiß, worauf es an diesem wichtigen Tag ankommt.

Ich biete:
– Brautpaar-Shooting, Gruppenfotos mit Familie, Freunden und Trauzeugen
– Fotos von der kirchlichen und/oder standesamtlichen Trauung
– kpl. Hochzeitsreportagen vom Ankleiden (Getting Ready) bis zum Hochzeitstanz um Mitternacht.

Eure Ansprüche und Wünsche besprechen wir gerne bei einem ungezwungenen Vorabtermin. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Posted in News - 15. Februar 2018